FIP-VPN benutzer hinzufügen

Mit unserem VPN Dienste machen wir Netzwerke erreichbar die keine öffentliche IP-Adresse besitzen oder keine Änderungen im Router möglich sind.
Post Reply
lostinbyte
Posts: 1
Joined: Wed 10. Apr 2019, 17:04

FIP-VPN benutzer hinzufügen

Post by lostinbyte »

Hallo,

ich habe mir, dank Deutsche Glasfaser, 1 universellen Portmapper geholt und eine Himbeere als OPENVPN Server eingerichtet laut Anleitung hier. Funktioniert auf Anhieb. Vielen Dank.

Wie kann ich eigentlich zusätzliche OPENVPN Benutzer anlegen, oder ggf auch löschen?

Gruß
Frank
domidodo
Posts: 6
Joined: Mon 6. Apr 2020, 22:00

Re: FIP-VPN benutzer hinzufügen

Post by domidodo »

Hier sollte deine Frage beantwortet werden:
https://jankarres.de/2013/05/raspberry- ... tallieren/

Nutzer hinzufügen: Ab Step 15.
Nutzer Löschen: Ab Step 18.
Post Reply