Page 1 of 1

Limits VPN-Tunnel / Bestellung IPv4

Posted: Fri 13. Jul 2018, 00:17
by fdiskc2000
Guten Abend,

ich habe in den FAQ keine Antworten bezgl. der Limitierungen zu einem VPN-Tunnel gefunden.
Sind diese Tunnel bzgl. der Bandbreite limitiert? Bei anderen Anbietern findet man Limits wie 100MBit/s.
Sind diese Tunnel bzgl. des übermittelten Datenvolumens limitiert? Z.B. begrenzt auf 10GB / Monat etc.?

Wie bestellt man bei Bedarf seine eigene IPv4?

Danke für eine klärende Antwort.
Schönen Abend noch,
fdiskc2000

Re: Limits VPN-Tunnel / Bestellung IPv4

Posted: Fri 13. Jul 2018, 15:31
by rema
Hallo,

die Tunnel sind momentan per Default nicht limitiert laufen.
Die Gateways hängen bei Gigabit "fast direkt" am DECIX in Frankfurt.
Allerdings "teilen" sich alle Tunnel die Bandbreite des Gateway. Diese werden von uns jedoch nicht an der Lastgrenze gefahren sodass immer "Luft nach oben ist".

Die IPv4 buchen Sie momentan noch über Credits - Addons -> Addon buchen --> Tunnel-IP.

/LG rema