Search found 3 matches

by PaWaGa
Tue 25. Jun 2019, 19:57
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: BoxToGo für die Fritzbox
Replies: 4
Views: 4157

Re: BoxToGo für die Fritzbox

OK, danke erstmal, probiere weiter und berichte nachher

Grüß
by PaWaGa
Mon 24. Jun 2019, 17:41
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: BoxToGo für die Fritzbox
Replies: 4
Views: 4157

Re: BoxToGo für die Fritzbox

Hi, habe ich eben versucht. Die Zahlen (:39445) werden nicht übernommen. Nun bekomme ich die Meldung im Anhang, da muss noch bestimm was in der FB eingestellt werden, aber was....
Grüße
Paul
by PaWaGa
Sun 23. Jun 2019, 18:30
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: BoxToGo für die Fritzbox
Replies: 4
Views: 4157

BoxToGo für die Fritzbox

Hallo zusammen, evtl. kann hier jemand weiterhelfen, da ich inzwischen am Verzweifeln bin :-/ Und zwar kann ich keinen Fernzugriff mit meiner Fritzbox über die BoxToGo App herstellen, trotz erfolgreicher Portprüfung. Auch über Browser bekomme ich keinen Zugriff. Komisch ist, dass s mal früher schon ...