Search found 2 matches

by itms
Wed 18. May 2022, 14:10
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Easy2connect & Mikrotik
Replies: 1
Views: 872

Easy2connect & Mikrotik

Hallo zusammen, wie ich nun mit Begeisterung gesehen habe, scheint es ja nicht nur eine Raspy-Lösung für easy2connect zu geben, sondern nun auch eine ähnliche Lösung mit Mikrotik. Für DDNS-Dienste gab es ja schon länger ein Script, das aber leider nicht die DS-lite Problematik löste (außer über IPv6...
by itms
Fri 11. Dec 2020, 12:32
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Deutsche Glasfaser/ Feste-ip.net/ Mikrotik
Replies: 1
Views: 1828

Deutsche Glasfaser/ Feste-ip.net/ Mikrotik

Hallo zusammen, in einem Ausbaugebiet der Deuschen Glasfaser (DSlite/ IPv6) ist die FIP-Box unerlässliches Hilfsmittel geworden, um einen Zugang für Kunden von außen in ihre Netze zu realisieren. Dies funktioniert mit dem Portmapping auch problemlos. Nun setze ich auch gerne Mikrotik Router ein, wof...