Search found 4 matches

by roberts
Wed 30. Mar 2022, 12:09
Forum: easy2connect Support
Topic: FritzBox 6820 LTE Zugriff einrichten
Replies: 1
Views: 1289

Re: FritzBox 6820 LTE Zugriff einrichten

Zunächst mal vielen Dank an den Support! Damit es alle nachlesen können, schreibe ich hier mal was bei der FritzBox noch eingetragen werden muss: Unter Heimnetzwerk/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen ist unter DNS-Rebind-Schutz ein Feld "Hostnamen-Ausnahmen". Dort wird "s6.connect2any.net...
by roberts
Sun 27. Mar 2022, 17:16
Forum: easy2connect Support
Topic: FritzBox 6820 LTE Zugriff einrichten
Replies: 1
Views: 1289

FritzBox 6820 LTE Zugriff einrichten

Moin in die Runde, alles hatte gut funktioniert bis ich vergeblich versuchte, auf die Oberfläche der FitzBox zu kommen; Passwort vergessen. Auf Werkseinstellungen gesetzt, neues Passwort vergeben. Aber jezt kann nicht aus der Ferne auf die FritzBox zugeriffen werden. Da war doch noch was, das einges...
by roberts
Thu 24. Oct 2019, 09:57
Forum: FIP-Box
Topic: Fip-Box ist offline
Replies: 5
Views: 8518

Re: Fip-Box ist offline

Der Support hat meine FipBox auf den debug-Modus gestellt. Dabei war zu erkennen, daß die Ping-Zeiten extrem unterschiedlich waren. Grund dafür offenbar der Router, der wegen schwachem LTE-Signal wiederholt von LTE auf UMTS und zurück sprang. Da der Support die Fip-Box von Ferne neu starten kann, gä...
by roberts
Sun 20. Oct 2019, 09:03
Forum: FIP-Box
Topic: Fip-Box ist offline
Replies: 5
Views: 8518

Fip-Box ist offline

In meinen Account wird die Fip-Box "offline" angezeigt. Vor Ort ist scheinbar alles im grünen Bereich; Alle Geräte haben Strom, die FritzBox 6820 LTE ist im Netz. Bei der Fip-Box blinken die gelbe und rote LED. Nach einem Neustart der Fip-Box, ein paar Minuten später, leuchtet die rote LED...