Search found 4 matches

by Ares
Mon 2. Dec 2019, 09:00
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?
Replies: 11
Views: 16040

Re: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?

Hallo, vielen Dank für die Tipps. Ich habe den Sonntag genutzt, noch weiter geforscht und wie empfohlen die Filter deaktiviert. Am Ergebnis hat das leider nichts geändert. (Soweit erkennbar) kommt weiter nichts an der FritzBox an. Du hast natürlich recht, dass ich nur sehen kann was die FB Logs auch...
by Ares
Sat 30. Nov 2019, 15:07
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?
Replies: 11
Views: 16040

Re: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?

Ich bin mir nicht sicher, ob das in die richtige Richtung geht. Alles was ich über den Teredo-Filter gelesen haben geht in die Richtung, dass man mit der Deaktivierung Probleme beim Zugriff der FB auf ein IPv6 Netz beheben kann. Allerdings hat die FB kein Problem mit dem Zugriff und die Erreichbar i...
by Ares
Sat 30. Nov 2019, 11:13
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?
Replies: 11
Views: 16040

Re: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?

Hallo, vielen Dank für den Tipp, das hatte ich zwischenzeitlich auch schon entdeckt und ausprobiert. Leider ohne Erfolg . Bei mir meldet die FritzBox ja auch keinen Bad Request sondern sie ist scheinbar gar nicht erreichbar. Das bestätigen die Logs der Box, zumindest ist dort nichts entsprechendes v...
by Ares
Fri 29. Nov 2019, 14:26
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?
Replies: 11
Views: 16040

Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?

Hallo, wir haben einen Internetanschluss der Deutschen Glasfaser über den die FritzBox 7590 "nur" eine IPv6 Adresse erhält. Über myFritz.net ist die FritzBox von einem IPv6 Anschluss aus über HTTPS erreichbar, von einem IPv4 Anschluss jedoch nicht. Wenn ich alles richtig Verstanden habe, s...