Search found 3 matches

by arthur74
Sat 27. Jun 2020, 14:21
Forum: FIP-Box
Topic: fipBox-SD-Karte in Raspberry 4 funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 3548

Re: fipBox-SD-Karte in Raspberry 4 funktioniert nicht

Ich beantworte mal meine Frage selbst:
Aktuell läuft das Script auf der SD-Karte nicht auf einem Raspberry Pi 4. Die Inbetriebnahme mit einem Raspberry Pi 3 B 1GB RAM, ARM-Cortex-A53 Quad Core 1,2GHz war dagegen erfolgreich.
by arthur74
Sun 21. Jun 2020, 12:58
Forum: FIP-Box
Topic: fipBox-SD-Karte in Raspberry 4 funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 3548

fipBox-SD-Karte in Raspberry 4 funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe die bestelle SD-Karte in einen neunen Raspberry Pi 4 4GB eingebaut und den Rechner gestartet: Der Rechner bootet nicht, die rote LED leuchtet dauer, die grüne LED erlischt wenigen Sekunden nach dem Einschalten der Stromversorgung und bleibt dunkel. Die LAN-LEDs leuchte beide (rot...
by arthur74
Tue 26. May 2020, 08:48
Forum: FIP-Box
Topic: Kosten für FIP-Box mit VPN-Option
Replies: 1
Views: 2376

Kosten für FIP-Box mit VPN-Option

Hallo, ich habe eine DG-FTTH (400/20Mbit) Anschluss + FB7590. Im 192er Netz sind eine NAS, mehrere IP-Cams etc. Ich möchte mit meinem Handy via IPv4 auf mein internes Netz zugreifen können. Aus Sicherheitsgründen möchte ich via VPN den gesamten Datenstrom von Außen über meine DG-Leitung leiten. Mit ...