Die Suche ergab 3 Treffer

von GuideThomas
Mo 5. Okt 2020, 08:50
Forum: easy2connect Support
Thema: Vertrauenswürdigeres Zertifikat für dedizierte IPv4 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1469

Re: Vertrauenswürdigeres Zertifikat für dedizierte IPv4 möglich?

Hallo zusammen! ich habe meine dedizierte IP4 mittlerweile wieder storniert da diese ausgenommen zur Verwendung gewünschter Portadressen keine Vorteile bringt und bin für die Weiterleitung wieder zur normalen subdomain.feste-ip.net gewechselt. Allerdings gibt es auch hiermit dasselbe Problem wenn ic...
von GuideThomas
Mi 30. Sep 2020, 08:35
Forum: easy2connect Support
Thema: Vertrauenswürdigeres Zertifikat für dedizierte IPv4 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1469

Vertrauenswürdigeres Zertifikat für dedizierte IPv4 möglich?

Hallo! Ich habe die easy2connect Box (in meinem Account 40297) nun mit einer zusätzlich bestellten, dedizierten IPv4 eingerichtet. Zu meiner Verwunderung wird auch für diese dedizierte IPv4 "nur ein nicht vertrauenswürdiges" Zertifikat hinterlegt wodurch ich bestimmte Server in meinem Heimnetz (z.B....
von GuideThomas
Do 17. Sep 2020, 15:41
Forum: FIP-Box
Thema: Raspberry 4, Debian Buster, easy2connect
Antworten: 6
Zugriffe: 6105

Re: Raspberry 4, Debian Buster, easy2connect

Hallo REMA, Vorsicht: Meiner Erfahrung nach funktioniert hier etwas mit "su -" nicht. Es muss meiner Meinung nach "sudo su" heißen. "su -" führt (zumindest bei mir unter der aktuellen Buster V.) zu einer Passwort-Eingabeaufforderung zu welcher aber kein PW passt, auch kein Leeres. Ergebnis ist stets...