Search found 2 matches

by Kugic
Sat 2. Apr 2022, 00:22
Forum: easy2connect Support
Topic: Bestimmtes Subnetz routen
Replies: 1
Views: 1210

Bestimmtes Subnetz routen

Hallo Zusammen, ich stehe irgendwie grad auf dem Schlauch und hoffe hier auf einen kleinen Denkanstoß. Ich nutze easy2connect auf einem eigenen Raspberry und die Verbindung funktioniert ohne Probleme. Eingestellt ist es zur Zeit auf "Experte" und die Clienten auf "WAN" Ich möchte...
by Kugic
Mon 30. Nov 2020, 23:22
Forum: easy2connect Support
Topic: Raspbian Buster (Lite) ...
Replies: 14
Views: 28851

Re: Raspbian Buster (Lite) ...

Hallo, ich hoffe das ist okay, wenn ich meine Frage hier dran hänge. Ich bekomme easy2connect generell installiert. Aber irgendwie funktioniert das mit dem Autostart nicht. Erst mit einem manuellen "sudo easy2connect" startet das Script und ich sehe die Box im Kundencenter. Während der Ins...