Search found 2 matches

by ludwig28
Mon 8. Feb 2021, 16:39
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: funktioniert mit DG nicht
Replies: 2
Views: 1972

Re: funktioniert mit DG nicht

Nach dem Eintragen der .........feste-ip.net-Adresse in die Fritzbox 7590 unter DNS-Rebind-Schutz komme ich nun auf meine Box. Leider nicht über eine sichere Verbindung. So könnten meine Login-Daten beim Einloggen an einem WLAN eines Campingplatzes abgefangen werden. Ist also nicht praktikabel. Sche...
by ludwig28
Sat 6. Feb 2021, 22:19
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: funktioniert mit DG nicht
Replies: 2
Views: 1972

funktioniert mit DG nicht

Hallo Leute, ich verzweifle bald. Ich möchte nur auf die Oberfläche der Fritzbox aus der Ferne zugreifen können. Meine Wlankamera von pearl kommt problemlos mit der Fritzbox 7590 und DG-Anschluss zurecht. Auch meine Synology NAS macht keine Probleme. Mit den entsprechenden APPs funktiniert es ohne m...