Search found 2 matches

by GBrunetti64
Sun 18. Apr 2021, 12:58
Forum: Dynamisches DNS
Topic: Myfritz mit DDNS von feste Ip nutzen
Replies: 3
Views: 8946

Re: Myfritz mit DDNS von feste Ip nutzen

Wenn es nicht die MyFritz App 2 ist geht es, ganz normal über die myFritz Adresse und den Port, beides in der easy2connect Box unter "Extern erreichbar über" zu finden. Bei der App2 können Sie diese Daten nicht mehr manuell eintragen. Hallo André, wie oder woran erkenne ich ob ich die App...
by GBrunetti64
Sun 18. Apr 2021, 12:48
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: DS-LITE, VPN, FRITZBOX, ZYXEL USG100
Replies: 3
Views: 3040

Re: DS-LITE, VPN, FRITZBOX, ZYXEL USG100

Hallo Michael, wenn ich Deine Aussage richtig verstehe, dann habe ich bei einem DS-LITE-Anschluss in Verbindung mit einer FritzBox keine Möglichkeit über einen VPN-Tunnel oder gar über die FirtzApp "MyFritz" eine Verbindung von Außen aufzubauen‽ Mein Problem, ich hatte bisher bei M-Net ein...