Search found 2 matches

by Schmiddi
Wed 19. May 2021, 22:08
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Lupus XT3 Alarmanlage / Fritzbox 6820 LTE / Zugriff
Replies: 3
Views: 2375

Re: Lupus XT3 Alarmanlage / Fritzbox 6820 LTE / Zugriff

Danke für Deine Antwort aber die Sache hat sich für mich schon lange erledigt. Kann die Lupus denn nun schon IPv6? Habe ich ja geschrieben "ipv6 ist auch aktiv" Wenn nicht funktioniert der universelle Portmapper auch nicht. Funktioniert auch so nicht weil er nur den gleichen Port weitergib...
by Schmiddi
Thu 6. May 2021, 21:58
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Lupus XT3 Alarmanlage / Fritzbox 6820 LTE / Zugriff
Replies: 3
Views: 2375

Lupus XT3 Alarmanlage / Fritzbox 6820 LTE / Zugriff

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht genau wie ich es realiesieren soll. Ich möchte auf eine Lupus XT3 Alarmanlage zugreifen welche an einer Fritzbox 6820 LTE angeschlossen ist. Die Fritzbox wird mit einer SIM Karte von Vodafone betrieben und ich habe dort keine öffentliche IP, ...