Search found 3 matches

by Goetz
Fri 10. Sep 2021, 18:49
Forum: easy2connect Support
Topic: Zugriff auf Weboberfläche einer LTE-Fritzbox
Replies: 4
Views: 2347

Re: Zugriff auf Weboberfläche einer LTE-Fritzbox

Prima, danke. Ungeduld kann manchmal ein Fluch sein ;-)
by Goetz
Sat 4. Sep 2021, 08:18
Forum: easy2connect Support
Topic: Zugriff auf Weboberfläche einer LTE-Fritzbox
Replies: 4
Views: 2347

Re: Zugriff auf Weboberfläche einer LTE-Fritzbox

Vielen Dank für die Rückmeldung. Allerdings verstehe ich den Zusammenhang zwischen den beiden Punkten nicht: sofortiger Offline-Status der FIP-Box im der Admin-Oberfläche nach der Einrichtung der Port Weiterleitung auf die Admin-Schnittstelle der Fritzbox vs. Übernahme der Konfigurationseinstellung ...
by Goetz
Sat 19. Jun 2021, 18:38
Forum: easy2connect Support
Topic: Zugriff auf Weboberfläche einer LTE-Fritzbox
Replies: 4
Views: 2347

Zugriff auf Weboberfläche einer LTE-Fritzbox

In meiner FIP-Box easy2connect Installation auf einem RaspberryPI (x.x.x.9) hinter einer LTE-Fritzbox (x.x.x.1) habe ich vier Port-Weiterleitungen auf entsprechende Ports von vier Geräten (x.x.x.10 - x.x.x.13) im lokalen Netz der LTE-Fritzbox eingerichtet. Der Zugang über die feste IP mit den entspr...