Search found 2 matches

by Rasmus
Thu 28. Oct 2021, 11:46
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Fernzugriff auf Fritzbox 7590 am Glasfaseranschluß in Dänemark
Replies: 1
Views: 1332

Fernzugriff auf Fritzbox 7590 am Glasfaseranschluß in Dänemark

Voraus: Ich habe mich zwar schon ein bißchen vertieft in die Thematik, begreife die Dinge aber nicht wirklich... Ich habe ein Sommerhaus in Dänemark, ein Glasfaseranschluß ist im Haus, die Fritzbox 7590 läßt sich im WLAN-Netz wunderbar nutzen. Das Glasfasermodem ist gleichzeitig ein minimalisierter ...
by Rasmus
Wed 11. Aug 2021, 12:22
Forum: FIP-Box
Topic: FIP-Box, FritzBox 7590, VPN über Smartphone um Smarthomegeräte zu schalten??
Replies: 1
Views: 1882

FIP-Box, FritzBox 7590, VPN über Smartphone um Smarthomegeräte zu schalten??

Ich habe in Dänemark ein Sommerhaus, Glasfaseranschluß, aber nur DS-Lite, keine feste und auch keine öffentliche IP-Adresse weder IPv4 noch IPV6. Mein Versuch über meine Fritzbox im Sommerhaus einen Fernzugriff zu erreichen ist grandios mißlungen, was den Kennern sicher bekannt ist. Auch über VPN gi...