Search found 3 matches

by Tschumpel7
Fri 3. Dec 2021, 20:56
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Helium Miner + LTE Router, was brauche ich?
Replies: 12
Views: 8103

Re: Helium Miner + LTE Router, was brauche ich?

Hallo, nochmals schnell zu diesem Thema. Ich habe jetzt den Miner bekommen und kann leider die Netzwerkeinstellungen am Gerät nicht ändern. Somit wird es nicht möglich sein den Miner zum laufen zu bringen wenn ich den Gateway nicht konfiguriern kann, richtig? Hat jemand es geschaft den Port freizuge...
by Tschumpel7
Tue 31. Aug 2021, 20:30
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Helium Miner + LTE Router, was brauche ich?
Replies: 12
Views: 8103

Re: Helium Miner + LTE Router, was brauche ich?

Hallo Michael,

Danke für deine Antwort! Gibt es irgendwo eine neue Preisliste da ich bei den Preisen keinen Punkt finde der deiner Beschreibung zutrifft mit 10 Credits.

Ich habe noch eine Raspberry pi 3 rumliegen, so würde mir die SD Karte reichen für 29€ oder?

Gruss, Fabian
by Tschumpel7
Mon 30. Aug 2021, 20:39
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Helium Miner + LTE Router, was brauche ich?
Replies: 12
Views: 8103

Helium Miner + LTE Router, was brauche ich?

Hallo zusammen Ich möchte einen Helium Miner an einem LTE Router betreiben. Der Helium Miner braucht den Port TCP 44158 Offen in beide Richtungen. Ich habe keine öffentliche IP von meinem LTE Betreiber. Normalerweise funktioniert es wenn man ganz normal ein Port forwarding macht. Jedoch nur mit eine...