Search found 2 matches

by Nobby65
Sat 23. Jul 2022, 17:12
Forum: easy2connect Support
Topic: Site to Site VPN
Replies: 1
Views: 1441

Site to Site VPN

Hallo, ich habe folgende Problemstellung, Ich wohne an 2 verschiedenen Standorten und bin auch häufiger unterwegs. Daraus ergeben sich für mich folgende Anforderungen an die VPN Kofiguration - Unterwegs möchte ich mit meinem Notebook auf das Smarthome beider Standorte zugreifen. - Am Standort 1 möch...
by Nobby65
Tue 21. Sep 2021, 16:20
Forum: easy2connect Support
Topic: easy2connect in eigene Projekte einbinden ...
Replies: 1
Views: 1610

easy2connect in eigene Projekte einbinden ...

Hallo, ich habe ein easy2connect SD Card erworben und die Inbetriebnahme war problemlos. Da die Installation auf der SD Karte Fix ist, ich aber mein Rapberry Pi zukünftig mit einer SSD betreibe, habe ich ein eigenes Raspian System aufgesetzt und wollte nach der Anleitung "easy2connect in eigene...