Search found 2 matches

by berndt
Sun 31. Oct 2021, 00:51
Forum: easy2connect Support
Topic: Keine Verbindung von Außen möglich
Replies: 1
Views: 1486

Keine Verbindung von Außen möglich

Guten Tag! Ich habe gerade erfolgreich das Script auf Raspberry PI OS Lite ausgeführt, installiert und die Box in den Account hinzugefügt. Sie wird mir als online angezeigt und eine VPN-Config wurde auch erstellt. Die Verbindung zum VPN klappt - allerdings kommen keine Daten über das auf WAN eingest...
by berndt
Sat 30. Oct 2021, 14:09
Forum: easy2connect Support
Topic: Reset der easy2connect ID
Replies: 1
Views: 1177

Reset der easy2connect ID

Guten Tag! Ich versuche gerade eine bereits mit einem anderen Account genutzte fip-box einzurichten. Beim Versuch der Anmeldung in meinem Konto kommt die Meldung, dass die Registrierung nicht möglich sei. Wie kann ich nun vorgehen? Kann womöglich die ID resetted werden, oder kann die Box aus dem and...