Search found 2 matches

by Tutti86
Tue 18. Jan 2022, 16:32
Forum: FIP-Box
Topic: Neuaufsetzung FIP-Box
Replies: 1
Views: 3578

Neuaufsetzung FIP-Box

Hallo Gemeinschaft, nach einer vielleicht 3 Monatige Pause wollte ich eine FIP-Box wieder in Betrieb nehmen. Natürlich war in der Zwischenzeit auch schon mein Account bei fest-ip.net gelöscht. Nun habe ich mich erneut angemeldet und die FIP-Box wieder registriert, dies hat auch alles wunderbar gekla...
by Tutti86
Sat 30. Oct 2021, 23:54
Forum: FIP-Box
Topic: Fritzbox Nas von aussen Erreichbar machen
Replies: 1
Views: 2307

Fritzbox Nas von aussen Erreichbar machen

Hallo, wahrscheinlich mache ich mich jetzt gerade lächerlich aber wie kann ich von aussen auf mein Fritzbox Nas zugreifen? Eine VPN zu meinem Heimnetzwerk habe ich dank der FIP Box leicht herstellen können. Ich komme dann auch auf die Weboberfläche der Fritzbox über die IP. Jetzt möchte ich gern ein...