Search found 2 matches

by raspiby
Sun 19. Dec 2021, 01:10
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: IPv6 Portmapper funktioniert auf einmal nicht mit MyFritz
Replies: 3
Views: 2615

Re: IPv6 Portmapper funktioniert auf einmal nicht mit MyFritz

Hallo Michael, vielen Dank für deine Antwort, es freut mich sehr, dass du eine Idee hast, woran es liegen könnte :) Wo kann ich denn in der FritzBox diese HTTP/HTTPS Myfritz-Freigabe für den Pi einrichten und ist dies eine potenzielle Sicherheitslücke? Also was würde ich genau damit freigeben? Und h...
by raspiby
Tue 30. Nov 2021, 16:25
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: IPv6 Portmapper funktioniert auf einmal nicht mit MyFritz
Replies: 3
Views: 2615

IPv6 Portmapper funktioniert auf einmal nicht mit MyFritz

Hallo, ich habe das letzte Jahr erfolgreich den Portmapper genutzt, um auf meinen Raspberry Pi zuzugreifen. Weil sich die IPv6 Adresse von dieser ja häufig ändert, habe ich nicht direkt diese Adresse im Portmapper eingetragen, sondern den MyFritz Service aktiviert und einfach die Adresse zu meinem P...