Search found 3 matches

by Oliver72
Thu 20. Jul 2023, 05:52
Forum: FIP-Box
Topic: Backup Restorekey wird nicht angezeigt?
Replies: 1
Views: 1877

Backup Restorekey wird nicht angezeigt?

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen ein Backup durchgeführt. Dies wird auch unter FIP-BOX Backup & Restore angezeigt. Wenn ich nun aber den Restorekey sehen möchte, zeigt es mir nur: Der Restorekey lautet: (Siehe Bild) Wie komme ich zu den Restorekey, wenn er hier nicht angezeigt wird?? Vielen...
by Oliver72
Wed 29. Dec 2021, 14:03
Forum: FIP-Box
Topic: Qnap Apps mit easy2connect Box
Replies: 1
Views: 2332

Qnap Apps mit easy2connect Box

Guten Tag, ich möchte gerne über den Qnap Apps auf meinen Android Smartphone auf der Nas zugreifen. Wenn ich nun den link den ich auf der FIP Box Oberfläche für der Nas bei den Verbindungsarten hineingebe, baut sich keine Verbindung auf. Wenn ich mich mit den Webbrowser verbinde funktioniert es. Fun...
by Oliver72
Sat 18. Dec 2021, 20:41
Forum: FIP-Box
Topic: Raspberry 4, Debian Buster, easy2connect
Replies: 15
Views: 24030

Re: Raspberry 4, Debian Buster, easy2connect

Guten Tag, habe seit ein paar Tagen einen Raspberry 4B. Habe dieses Skript hochgeladen: cd /tmp/ wget www.feste-ip.net/fipscripts/build-easy2connect.sh chmod 777 build-easy2connect.sh ./build-easy2connect.sh Keine Fehler, aber trotzdem immer offline... Muss ich außer den Skript oben noch etwas auf d...