Search found 4 matches

by YodaXY
Fri 7. Jan 2022, 20:51
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Dedizierte Portmapper-IPv4 - Hilfe
Replies: 5
Views: 8214

Re: Dedizierte Portmapper-IPv4 - Hilfe

So die weiterleitung geht nun ich habe in der fritz die option DNS-Server, Präfix (IA_PD) und IPv6-Adresse (IA_NA) zuweisen aktiviert. Nun geht nur noch nicht die weiterleitung der Ports der geräte. Ich komme nur auf port 80 die anderen sind nicht erreichbar. Es kommt bei jeden port den ich an der f...
by YodaXY
Fri 7. Jan 2022, 20:28
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Dedizierte Portmapper-IPv4 - Hilfe
Replies: 5
Views: 8214

Re: Dedizierte Portmapper-IPv4 - Hilfe

Ist es überhaupt möglich bei DS Light - Dualstack die Myfritz IP auszulesen? Es haut ja nicht hin und ich finde dazu auch nichts im netz
by YodaXY
Fri 7. Jan 2022, 14:28
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Dedizierte Portmapper-IPv4 - Hilfe
Replies: 5
Views: 8214

Re: Dedizierte Portmapper-IPv4 - Hilfe

Ja wird nicht aufgelöst wie kann das sein?

Ich habe zum test auch mal bei der Fritzbox PING6 freigeben und Firewall für delegierte IPv6-Präfixe dieses Gerätes öffnen ausgewählt bekomme kein ping von außen ran. Im internen netz wird dieser natürlich aufgelöst.
by YodaXY
Fri 7. Jan 2022, 09:51
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Dedizierte Portmapper-IPv4 - Hilfe
Replies: 5
Views: 8214

Dedizierte Portmapper-IPv4 - Hilfe

Hallo ich langsam am verweifeln und zwar möchte ich gerne eine Feste IP für meinen neuen Deutsche Glasfaser Vertrag haben um auf meine NAS und VPN zugreifen zu können. Nun habe ich zum Test bei Ihnen ein Dedizierte erstellt und dort von meiner Fritzbox 7590 die Myfritzfreigabe die ich unter Freigabe...