Search found 5 matches

by nagash
Fri 14. Jan 2022, 19:10
Forum: easy2connect Support
Topic: FTP
Replies: 1
Views: 2826

FTP

wie kann es es anstellen das ich auf meinen Server von außen per FTP erreichen kann. Oder wie könnte ich noch Daten herunter laden.
Jemand eine Idee.?
by nagash
Thu 13. Jan 2022, 18:10
Forum: FIP-Box
Topic: Server nicht erreichbar
Replies: 1
Views: 1972

Re: Server nicht erreichbar

hat sich erst mal erledigt werde das ganze mit einer EasyConnect Box betreiben
by nagash
Wed 12. Jan 2022, 18:49
Forum: FIP-Box
Topic: Server nicht erreichbar
Replies: 1
Views: 1972

Server nicht erreichbar

ich möchte über die Fipbox auf meinen 2ten Raspberry gelangen das klappt aber nicht MyFritz läuft Freigabe eingetragen für die Fipbox in meinem Account das hier fipbox.############.myfritz.net IPV6 Port eingetragen und eine "adresse-fip.feste-ip.net:47066" ist auch vorhanden. Bekomme auch ...
by nagash
Wed 12. Jan 2022, 17:48
Forum: FIP-Box
Topic: Backup Fip-Box
Replies: 1
Views: 2024

Backup Fip-Box

da ich mich als Neuling was die Fipbox betrifft bezeichne, könnte mir jemand vielleicht sagen was ich bei der Einrichtung des Backups
einstellen muß.
Denn da kommt nämlich Bezeichnung Ort/ID/Netz/IP
will ja auch nichts verkehrt eintragen.
Danke schon mal
by nagash
Tue 11. Jan 2022, 22:32
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite
Replies: 16
Views: 22916

Re: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite

Entschuldigung das ich mich mal einmische. Könnte mir jemand mal genau sagen was ich in der Fip-Box bzw auf meinem Server einstelle damit ich Zugriff habe den per FTP komme ich nicht auf meinen Server. Ich habe in der Fip-Box folgendes eingetragen: #AKTIV#PORTMAPPER#21#192.168.178.***#21 ich bekomme...