Search found 2 matches

by WarChicken
Sun 30. Jan 2022, 15:57
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Universeller Portmapper und Portforwarding an meiner Fritzbox
Replies: 2
Views: 2514

Re: Universeller Portmapper und Portforwarding an meiner Fritzbox

Oha, ich glaube ich habe einen fundamentalen Fehler gemacht... Wenn ich jetzt die anderen Posts richtig verstanden habe, muss ich den Portmapper DIREKT dür den Server einrichten und auch mein LAN über IPv6 (mit-) laufen lassen und in der Einrichtung des Portmappers dann den Serverpc direkt mit seine...
by WarChicken
Sun 30. Jan 2022, 14:45
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Universeller Portmapper und Portforwarding an meiner Fritzbox
Replies: 2
Views: 2514

Universeller Portmapper und Portforwarding an meiner Fritzbox

Wie viele andere auch, versuche ich über den universellen Portmapper ein IPv4-Service im internet öffentlich erreichbar zu machen. In meinem Fall ist das ein Spieleserver für Ark: Survival Evolved, aber letztenendes ist das nicht wichtig, nur dass es nicht funktioniert. Das schöne an diesem Spielese...