Search found 2 matches

by onvice
Wed 11. May 2022, 13:39
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Dt. Glasfaser <-> Fritzbox <-> Transfernetz <-> UTM Firewall
Replies: 3
Views: 1081

Re: Dt. Glasfaser <-> Fritzbox <-> Transfernetz <-> UTM Firewall

Vielen Dank für die Antwort. Eine Verständnisfrage noch: Habe ich über die easy2connect nur den Zugriff auf die in den Einstellungen angelegten Clients oder befindet sich der Rechner, von dem ich mich einwähle dann auch im selben Netz, so dass ich z.b. auf einen (internen) Mailserver im Netz zugreif...
by onvice
Mon 9. May 2022, 09:52
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Dt. Glasfaser <-> Fritzbox <-> Transfernetz <-> UTM Firewall
Replies: 3
Views: 1081

Dt. Glasfaser <-> Fritzbox <-> Transfernetz <-> UTM Firewall

Hallo, unsere Konfiguration sieht folgendermaßen aus Dt. Glasfaser Professionell 300 <--> Fritzbox 7590 <---> (Transfernetz) Managed UTM+ Firewall (NEU!) <---> INTERNES NETZ (mit DC, Fileserver, virtuelle Maschninen etc) Wir besitzen bereits eine FIP-Box easy2connect und haben eine dedizierte IP4 ge...