Search found 5 matches

by Hervshahn
Wed 1. Mar 2023, 11:44
Forum: easy2connect Support
Topic: OpenVPN Profil Problem auf iPhone
Replies: 4
Views: 1488

Re: OpenVPN Profil Problem auf iPhone

Da hab ich keine Ahnung - das wäre wahrscheinlich auch ein Fall für den Support von FesteIP.Net
by Hervshahn
Tue 28. Feb 2023, 09:45
Forum: easy2connect Support
Topic: OpenVPN Profil Problem auf iPhone
Replies: 4
Views: 1488

Re: OpenVPN Profil Problem auf iPhone

Hallo, das Problem ist mit Hilfe des Supports von Feste-IP.Net gelöst - vielen Dank an Michael Weigel! Falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte: dem Raspi fehlte das Paket easyrsa2.0. Installiert wird es mit sudo su cd /tmp wget https://github.com/OpenVPN/easy-rsa/archive/release/2.x.zip un...
by Hervshahn
Mon 27. Feb 2023, 12:18
Forum: easy2connect Support
Topic: OpenVPN Profil Problem auf iPhone
Replies: 4
Views: 1488

OpenVPN Profil Problem auf iPhone

Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf einem Raspberry PI eays2connect mit dem von Feste-IP.net verfügbaren Installationsscript installiert, seitdem läuft der VPN Server problemlos und ich kann sowohl von PCs als auch von meinem iPhone und iPad per OpenVPN darauf zugreifen. Heute habe ich mir nun eine...
by Hervshahn
Thu 2. Jun 2022, 23:22
Forum: FIP-Box
Topic: VPN Zugriffe loggen?
Replies: 2
Views: 1956

Re: VPN Zugriffe loggen?

Schade, aber Danke für die Info!
by Hervshahn
Wed 1. Jun 2022, 10:39
Forum: FIP-Box
Topic: VPN Zugriffe loggen?
Replies: 2
Views: 1956

VPN Zugriffe loggen?

Hallo, ich habe die FIPbox (easy2connect) auf einem Raspberry PI3 laufen um von extern über die VPN Einwahl in das Heimnetz zu kommen. Jetzt würde ich gerne wissen wann eine VPN Einwahl über die FIPbox in das Heimnetz erfolgt ist, gibt es die Möglichkeit das zu sehen bzw. zu loggen, und wo/wie wäre ...