Search found 3 matches

by Stefan12
Mon 28. Aug 2023, 16:18
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Kosten "VPN-Tunnel MS-Windows" vs. „FIP-Box easy2connect“
Replies: 1
Views: 1247

Kosten "VPN-Tunnel MS-Windows" vs. „FIP-Box easy2connect“

Hallo, seit einiger Zeit nutze ich „FIP-Box easy2connect“ nun möchte ich auf „VPN-Tunnel MS-Windows“ umsteigen. Die Kosten dafür sind 4,50 EUR/mtl. (2xIPv4 Adressen) und 5 Credits/Tag. Wird dazu noch „FIP-Box easy2connect“ mit 4 Credits/Tag benötigt oder kann ich diese aus meinem Account löschen? St...
by Stefan12
Tue 10. May 2022, 22:31
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: IP-Kamera hinter LTE-Router
Replies: 2
Views: 743

Re: IP-Kamera hinter LTE-Router

Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort!
Habe die Box soeben bestellt und werde dies mal ausprobieren ;-)
by Stefan12
Mon 9. May 2022, 21:02
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: IP-Kamera hinter LTE-Router
Replies: 2
Views: 743

IP-Kamera hinter LTE-Router

Hallo,
ich möchte eine IP-Kamera über das Internet betreiben. Der Standort verfügt leider nur über einen Zugang mittels LTE-Router. Vermutlich wird DDNS mit Portweiterleitung nicht funktionieren. Lässt sich das Vorhaben mit der FIP-Box/FIP-VPN umsetzen?
Gruß Stefan.