Search found 5 matches

by Licht2002
Mon 18. Jul 2022, 09:40
Forum: FIP-Box
Topic: FIP-Box läuft - aber wie kann ich IP-V4 PI-VPN (OpenVPN) einbinden...
Replies: 5
Views: 2465

Re: FIP-Box läuft - aber wie kann ich IP-V4 PI-VPN (OpenVPN) einbinden...

Hallo Michael,

dann habe ich noch Hoffnung - was muss ich denn genau bestellen bzw. was muss ich in die Anforderung für den kostenpflichtigen Support reinschreiben...

Danke!

VG Tom
by Licht2002
Thu 14. Jul 2022, 19:02
Forum: FIP-Box
Topic: FIP-Box läuft - aber wie kann ich IP-V4 PI-VPN (OpenVPN) einbinden...
Replies: 5
Views: 2465

Re: FIP-Box läuft - aber wie kann ich IP-V4 PI-VPN (OpenVPN) einbinden...

Hallo Michael,

danke für die Infos.... das war mir nicht bewußt. Somit kann ich meinen Plan gar nicht Umsetzen.

Würde es denn mit einem VPN-Tunnel funktionieren?

Danke!

VG Tom
by Licht2002
Wed 29. Jun 2022, 20:24
Forum: FIP-Box
Topic: FIP-Box läuft - aber wie kann ich IP-V4 PI-VPN (OpenVPN) einbinden...
Replies: 5
Views: 2465

FIP-Box läuft - aber wie kann ich IP-V4 PI-VPN (OpenVPN) einbinden...

Hallo.... meine FIP-Box läuft - ich kann von außen auf die Ports zugreifen. Damit meine PI-VPN (OpenVPN) aber weiter läuft brauche ich noch eine feste IP-V4... Welche Option muss ich denn auswählen? https://i.postimg.cc/H8kLYn7V/Zwischenablage01.jpg Ziel ist es, den Port 51280 UDP auf einen anderen ...
by Licht2002
Fri 3. Jun 2022, 14:40
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Ab Sommer Deutsche Glasfaser - was nehmen?
Replies: 3
Views: 1164

Re: Ab Sommer Deutsche Glasfaser - was nehmen?

Danke Michael,

9 Ports ist zu wenig - also bleibt nur FIP Port VPN (15 € pro Jahr) oder FIP-VPN Tunnel mit Tunnel IPv4 Adresse....

Was brauche ich denn alles für den FIP-VPN mit IPv4-Adresse?

Danke!

vG Tom
by Licht2002
Thu 2. Jun 2022, 21:12
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Ab Sommer Deutsche Glasfaser - was nehmen?
Replies: 3
Views: 1164

Ab Sommer Deutsche Glasfaser - was nehmen?

Hallo Experten, ab Sommer bekomme ich meinen FTH von der Deutschen Glasfaser - dann ist es leider vorbei mit meiner öffentlichen IPV4. Was soll ich nun nehmen? Im Netz habe ich: 2 x Webcam mit externer IP-V4-Freigabe auf TCP-Port 1 x Raspberry mit SFTP mit externer IP-V4-Freigabe 1 x Dreambox SAT-Re...