Search found 6 matches

by rwhw1946
Mon 18. Jul 2022, 09:23
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Großer Gameserver vs. DS-Lite vs. Preispolitik
Replies: 8
Views: 487

Re: Großer Gameserver vs. DS-Lite vs. Preispolitik

Danke für das Angebot!

Dieses Thema wurde damit erfolgreich abgeschlossen.


Viele Grüße :)
by rwhw1946
Thu 14. Jul 2022, 14:24
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Großer Gameserver vs. DS-Lite vs. Preispolitik
Replies: 8
Views: 487

Re: Großer Gameserver vs. DS-Lite vs. Preispolitik

Hallo, danke für die ausführliche Antwort! Ich habe jetzt gesehen das der verwendete Mikrotik Router "lediglich" über drei 100 Mbit Ports verfügt. Bei meiner aktuelle DSL 100.000 Leitung (~10MB/s reelle Downloadrate) erstmal kein Problem. Es kann jedoch sein, dass auch bei mir bald Glasfas...
by rwhw1946
Thu 7. Jul 2022, 22:03
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Großer Gameserver vs. DS-Lite vs. Preispolitik
Replies: 8
Views: 487

Re: Großer Gameserver vs. DS-Lite vs. Preispolitik

Hallo René, danke für die rasche Antwort! Also die Daten sind soweit es möglich ist sicher, ok. Sind neben Raspis auch andere Geräte möglich/unterstützt? Deiner Erläuterung zu folge bleibt mir bei meinen Szenarien wohl nur die static-IP BOX, denn mit 9 Ports komme ich nicht sehr weit. Da habe ich au...
by rwhw1946
Thu 7. Jul 2022, 21:07
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Großer Gameserver vs. DS-Lite vs. Preispolitik
Replies: 8
Views: 487

Großer Gameserver vs. DS-Lite vs. Preispolitik

Hallo, ich habe einige Fragen zum dem umfangreichen Portfolio von Feste-IP.net, deren Boxen und dem Credit System. Zunächst was möchte ich (wieder) realisieren: Ich verfüge über umfangreiche Serverhardware auf der ich einige Gameserver sowie Virtuelle Workstations für Familie und Freunde laufen hatt...