Search found 2 matches

by Juergenf
Mon 31. Oct 2022, 16:38
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Firewallsperre wireguard
Replies: 5
Views: 2064

Re: Firewallsperre wireguard

Unterstützt VPN nur openVPN? oder kann man unter VPN auch wireguard einrichten ohne OpenVPN zu benutzen?

Cool wäre es das VPN so zu nutzen wie Portmapper nur halt mit UDP.

Weiss das keiner?

Danke für die Antwort
by Juergenf
Thu 22. Sep 2022, 14:18
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Firewallsperre wireguard
Replies: 5
Views: 2064

Firewallsperre wireguard

Hallo, ich versuche gerade über den portmapper eine wireguard verbindung von meinem Laptop zur Fritzbox aufzubauen, Wenn ich den Port teste bekomme ich die Fehlermeldung Firewallsperre. Auf der Firtz verwende ich 7.39 und kann natürlich keine Verbindung aufbauen, weiss jemand wo ich was auf der Frit...