Search found 2 matches

by servadordali
Wed 23. Nov 2022, 10:42
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Externer Zugriff auf NAS im Heimnetz über IPv6/DS-Lite Verbindung
Replies: 1
Views: 1329

Re: Externer Zugriff auf NAS im Heimnetz über IPv6/DS-Lite Verbindung

Hallo Hueseyin, an einer aktualisierten und verständlichen Anleitung, bin ich schon dran. Bis dahin kann ich dir, bis zur Problemlösung, assistieren. Wie ich deinem Post entnommen habe - bist du stehst ratlos und benötigst dringend Eskalation?! Mir fällt auf Anhieb, als schnellste und effektivste Me...
by servadordali
Wed 23. Nov 2022, 10:36
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: was benötige ich, wenn möglich ohne Fachbegriffe umschreiben
Replies: 2
Views: 1370

Re: was benötige ich, wenn möglich ohne Fachbegriffe umschreiben

Hallo Robjok, wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du, zwei Standorte (ORT1 & ORT2) zusammenführen. Heißt nur noch an einem Standort aggieren? Weshalb dann die zwei Verträge, bei den ISP's, halten? Reicht da nicht einer? Wenn du Geschäftskunde bist, ist das kein Problem mit der fe...