Search found 3 matches

by siijii
Mon 11. Sep 2023, 11:40
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Seit kurzem funktioniert Plex Portfreigabe nicht mehr
Replies: 4
Views: 3462

Re: Seit kurzem funktioniert Plex Portfreigabe nicht mehr

Wie schon im ersten Post erwähnt, ist das merkwürdige, dass wenn ich über ipv6tech.ch meine IPv6-Adresse hinsichtlich des Ports scanne, das Phänomen auftritt, dass die TCP-Ports (ich habe 32399 bis 32401 scannen lassen) alle als FILTERED gemeldet werden, beim UDP-Scan kommt dieses Ergebnis: UDP6 Por...
by siijii
Mon 11. Sep 2023, 01:50
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Seit kurzem funktioniert Plex Portfreigabe nicht mehr
Replies: 4
Views: 3462

Re: Seit kurzem funktioniert Plex Portfreigabe nicht mehr

Hallo nochmal, es hat dann irgendwann nach stundenlangem Rumprobieren wieder funktioniert, ohne dass klar war warum - und ich hab dann nach dem Motto "never change a running system" auch nichts mehr verändert. Nun ist es seit dem letzten Fritzbox-Update (Fritz!Box 6690 Cable, OS 7.57) wied...
by siijii
Mon 6. Mar 2023, 13:44
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Seit kurzem funktioniert Plex Portfreigabe nicht mehr
Replies: 4
Views: 3462

Seit kurzem funktioniert Plex Portfreigabe nicht mehr

Hallo, mein Plex-Server läuft auf einem PC im Heimnetz und ist auch von allen Geräten im Heimnetz erreichbar. Die Einstellungen bei Plex sind auch so wie als es noch funktioniert hatte. Ich hatte das vor etwa einem Jahr mit Unitymedia/Vodafone-Kabelinternet und dem DS-Lite-Problem zum Laufen bekomme...