Die Suche ergab 2 Treffer

von mmm
Do 31. Dez 2015, 13:39
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: IPv6 Zielport angeblich nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2200

Re: IPv6 Zielport angeblich nicht erreichbar

Danke für die Antwort, das Problem war tatsächlich die Router-Firewall!

Im Unitymedia-Router kann man leider keine Firewall-Regeln, daher muss in der Tat die IPv6-Firewall komplett deaktiviert werden. Werde mir wohl beizeiten einen vernünftigen Router zulegen müssen.
von mmm
Sa 12. Dez 2015, 12:57
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: IPv6 Zielport angeblich nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2200

IPv6 Zielport angeblich nicht erreichbar

Hallo alerseits, ich habe DS-Lite von Unitymedia und benutze den mitgelieferten Unitymedia-Router, dahinter betreibe ich einen Apache-Webserver auf einem Raspberry Pi und möchte nun auch aus dem IPv4-Netz darauf zugreifen können. Daher habe ich einen Feste-IP.Net-Account angelegt und einen IPv6-Port...