Search found 3 matches

by searcher23
Fri 5. Apr 2024, 22:29
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Subhost mit IPv6-Features an Fritz!Box 6660 Cable möglich?
Replies: 0
Views: 337

Subhost mit IPv6-Features an Fritz!Box 6660 Cable möglich?

Hallo miteinander, am 06.03.2024 habe ich im DynDNS-Forum eine Realisierungs-Frage zum Thema "Subhost mit IPv6-Features an Fritz!Box 6660 Cable möglich?" gestellt. (https://forum.feste-ip.net/viewtopic.php?p=4054&hilit=searcher23#p4054) Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. sear...
by searcher23
Thu 7. Mar 2024, 13:01
Forum: Dynamisches DNS
Topic: Subhost mit IPv6-Features an Fritz!Box 6660 Cable möglich?
Replies: 0
Views: 987

Subhost mit IPv6-Features an Fritz!Box 6660 Cable möglich?

Hallo miteinander, Bit-Bastelei eines Newbie: ich würde gerne einen zweiten Server an einer Fritz!Box 6660 Cable aus dem Internet erreichbar machen. Systemangaben und was schon funktioniert: feste-ip.net: DynDNS Hostname: 4040********.feste-ip.net, IPv4 95.**.**.*54, letztes Update 06.03.2024 Intern...
by searcher23
Thu 7. Mar 2024, 10:30
Forum: Dynamisches DNS
Topic: Suche AVM Fritz!Box Konfiguration mit IPv6 Subhosts und ip6lanprefix
Replies: 4
Views: 4755

Re: Suche AVM Fritz!Box Konfiguration mit IPv6 Subhosts und ip6lanprefix

Hallo Michael, vielen Dank für Deine Hinweise. Dazu kurz folgende Fragen: 1.. Auf der Feste-ip.net-Account-Seite ist bei mir unter IPv6-Features gespeichert: "Hostname" und "Interface Identifier". Wo genau muss man "Subhost" eintragen? 2. Wo muss ich die beiden IP-Adres...