Search found 2 matches

by Pixas
Wed 24. Feb 2016, 20:54
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Firewallsperre, komme nicht bis zur Fipbox [Gelöst]
Replies: 1
Views: 3188

Re: Firewallsperre, komme nicht bis zur Fipbox [Gelöst]

Ich konnte das Problem soeben lösen :D Es lag ganz einfach daran, das in der Fritzbox irgendwo etwas mit anderen Geräten durcheinander kam. Ich hatte mich schon gewundert, dass wenn ich die Freigabe der Fipbox erstellte, die dazugehörige Freigabe nicht mit "fipbox" begann, sondern mit eine...
by Pixas
Wed 24. Feb 2016, 11:45
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Firewallsperre, komme nicht bis zur Fipbox [Gelöst]
Replies: 1
Views: 3188

Firewallsperre, komme nicht bis zur Fipbox [Gelöst]

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren über meinen auf Fipbox umgerüsteten Raspberry mittels dem ip4.Sixxs.org Proxy meine Webcam ansprechen können. Leider hat Sixxs.org dies nun abgeschaltet. Also bin ich zu Feste-IP gewechselt, was ich eh schon lange tun wollte. Nur funktioniert dies aber ni...