Search found 2 matches

by b00mer
Wed 30. Mar 2016, 21:51
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: IPv6 Port angeblich nicht erreichbar
Replies: 2
Views: 3548

Re: IPv6 Port angeblich nicht erreichbar

Nun habe ich über MyFritz eine MyFritz-Freigabe über den Port 80 auf meinen Server erstellt und folgenden Link erhalten: http://ServerName.Zeichenkette.myfritz.net:80/ Hi chris, kannst du mir das genauer erklären? Ich habe das schon öfter gesehen im Format "gerätename.Zeichenkette.myfritz.net&...
by b00mer
Wed 30. Mar 2016, 17:12
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Fernzugriff auf Fritzbox 6490
Replies: 8
Views: 8669

Re: Fernzugriff auf Fritzbox 6490: gelöst

Portmapper ist erstellt, habe dann Zugriff auf die Benutzeroberfläche der FritzBox. Gruß Hallo Schirmherr, kannst du nochmal genauer beschreiben, welche Adresse der FritzBox zu angegeben hast? Denn genau dasselbe möchte ich auch: Von mobilen IPv4 Zugängen auf meine FritzBox zugreifen - diese ist bi...