Search found 3 matches

by Xanthos
Mon 9. Jan 2017, 11:03
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Fehlermeldung obwohl Port erreichbar ist
Replies: 2
Views: 3019

Fehlermeldung obwohl Port erreichbar ist

Hallo Ich habe den Portmapper eingerichtet und bekomme beim Versuch auf mein Gerät zuzugreifen die Meldung: Forbidden 403.6 IP address rejected Hab es mit mehreren Browsern versucht immer dasselbe. Ich hab mal gegoogelt und folgende Antwort bekommen: Note The target audience for this article is Webs...
by Xanthos
Fri 6. Jan 2017, 19:24
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Fragen zur neuen Einrichtung mit oder ohne Portmapper
Replies: 2
Views: 2975

Re: Fragen zur neuen Einrichtung mit oder ohne Portmapper

Noch einen Nachtrag:
Meine wichtigsten Geräte die ich über das Internet erreichen will (Sat-Receiver, Kamera, XBox)
haben in der Fritzbox zusätzlich zur IPv4-Adresse noch eine IPv6 Adresse.
Ich bekomme aber nur über die IPv4-Adresse Zugang zu den Geräten über mein Heimnetzwerk.
by Xanthos
Fri 6. Jan 2017, 18:25
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Fragen zur neuen Einrichtung mit oder ohne Portmapper
Replies: 2
Views: 2975

Fragen zur neuen Einrichtung mit oder ohne Portmapper

Hallo Ich habe eine FritzBox 6360 und Unitymedia. Meine Geräte sind alle per LAN an die Fritzbox angeschlossen bis auf meinen Laptop der geht über Wlan. Alle Geräte z.B. Sat-Receiver, Kamera habe in der Fritzbox eine IPv4-Adresse und die Fritzbox: verwendet einen DS-Lite-Tunnel und IPv4 über DS-Lite...