Search found 3 matches

by Strean
Thu 2. Feb 2017, 15:42
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Raspberry Webserver - Unitymedia IPv6 geht nicht
Replies: 5
Views: 4552

Re: Raspberry Webserver - Unitymedia IPv6 geht nicht

Hi, ja klar, kann ich machen. ;) Ich hatte bei der ConnectBox anfangs Port 80 freigegeben und mein apache auf dem raspberry lief auch auf 80 etc. Das Problem war, dass mein ISP, Port 80 und gefühlt 1 Mio andere blockiert, also bin ich auf den alten HTTP Port ausgewichen, habe den im Router freigegeb...
by Strean
Thu 2. Feb 2017, 03:25
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Raspberry Webserver - Unitymedia IPv6 geht nicht
Replies: 5
Views: 4552

Re: Raspberry Webserver - Unitymedia IPv6 geht nicht

Ok, hab das Problem gefunden :)!

Läuft nun.

LG,
by Strean
Thu 2. Feb 2017, 02:01
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Raspberry Webserver - Unitymedia IPv6 geht nicht
Replies: 5
Views: 4552

Raspberry Webserver - Unitymedia IPv6 geht nicht

Hallo zusammen, also erstmal möchte ich sagen, dass ich bereits den ganzen Tag gesucht habe und mir alle möglichen Themen durchgelesen habe und dennoch will es nicht so wie ich will :evil: Ich habe eine Unitymedia ConnectBox und somit leider auch IPv6 und DS-Lite.. Ich möchte auf meinem Raspberry ei...