Search found 2 matches

by PBCH
Mon 27. Mar 2017, 09:35
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Hilfe bei Portfreigabe Connectbox / Unitymedia / feste-ip / Synology
Replies: 2
Views: 4379

Re: Hilfe bei Portfreigabe Connectbox / Unitymedia / feste-ip / Synology

Hallo,

habe ich bei meiner Connect Box (UPC Schweiz) genauso gemacht. Würde mich ebenfalls interessieren, ob es hier zu "Attacken" auf die NAS kommen kann? Dass Quellport = Zielport nicht funktioniert, könnte daran liegen, dass der Portmapper

Ciao,
Patrick
by PBCH
Mon 27. Mar 2017, 00:28
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Synology NAS und Fritzbox 7390
Replies: 2
Views: 2933

Zugriff auf Synology NAS und Fritzbox 7390

Hallo, ich habe heute zwei Portmapper erstellt. Einen für Zugriff auf meine Fritzbox 7390 und einen für meine Synology NAS. Die NAS lässt sich erreichen, die Fritzbox nicht. Meine Fritzbox 7390 ist auf iPv6 eingestellt und unter Freigabe ist ein Port für den Zugriff aus dem Internet definiert. Die F...