Die Suche ergab 5 Treffer

von hd2507
Di 6. Jul 2021, 07:43
Forum: easy2connect Support
Thema: Raspbian Buster (Lite) ...
Antworten: 14
Zugriffe: 16315

Re: Raspbian Buster (Lite) ...

Hallo Forum, habe jetzt mehrfach versucht auf meinen Raspi4 mit dem aktuellen Raspberry Pi OS und dem Installationsskript die FIP-Box easy2connect zum laufen zu bekommen. Die Installation habe ich gestartet mittels : sudo su su - cd /tmp/ wget www.feste-ip.net/fipscripts/build-easy2connect.sh chmod ...
von hd2507
Mo 5. Jul 2021, 00:50
Forum: FIP-Box
Thema: Raspberry 4, Debian Buster, easy2connect
Antworten: 6
Zugriffe: 6104

Re: Raspberry 4, Debian Buster, easy2connect

Hallo Rema, hallo Forum, habe jetzt mehrfach versucht auf meinen Raspi4 mit dem aktuellen Raspberry Pi OS und dem Installationsskript die FIP-Box easy2connect zum laufen zu bekommen. Die Installation habe ich gestartet mittels : sudo su cd /tmp/ wget www.feste-ip.net/fipscripts/build-easy2connect.sh...
von hd2507
So 2. Feb 2020, 09:44
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: Was bedeutet das?
Antworten: 1
Zugriffe: 3778

Re: Was bedeutet das?

Hallo,
hast du vielleicht Debian Buster für den Raspi verwendet?

Das Inst. Skript läuft meines Wissens noch nicht.
Siehe : viewtopic.php?f=7&t=825

Habe bei mir Debian Stretch installier.

Grüße aus Heidelberg
Alex
von hd2507
So 2. Feb 2020, 09:41
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: 6 Überwachnungskameras am Anschluß Deutsche Glasfaser
Antworten: 3
Zugriffe: 4431

Re: 6 Überwachnungskameras am Anschluß Deutsche Glasfaser

Hallo,
habe eine "FIP-Box easy2connect" hinter der Fritz-box im LAN und 6x HD IP-Cams an einem NVR (Video-Rekorder) hängen.
Läuft seit längerer Zeit wunderbar.
u.a. Fernzugriff auf NVR über VPN möglich.
Kosten : wie du beschrieben hast. ;)

Grüße aus Heidelberg
Alex
von hd2507
Di 17. Dez 2019, 08:38
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: easy2connect mit Debian Buster ...wann?
Antworten: 1
Zugriffe: 3314

easy2connect mit Debian Buster ...wann?

Hallo, setze gerade ein neues System auf. Ich verwende noch einen Raspi 3B+ da der Raspi 4 ja noch nicht unterstützt wird. In der Anleitung (https://www.feste-ip.net/fip-box/easy2connect-installation/) steht jetzt aber : ACHTUNG: Das Script funktioniert aktuell noch nicht mit Debian Buster! Derzeit ...