Search found 3 matches

by Benke
Thu 22. Feb 2018, 09:03
Forum: Dynamisches DNS
Topic: Universal portmapper einrichten fritzbox 6590
Replies: 2
Views: 8670

Re: Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Problem hat sich gelöst
by Benke
Wed 21. Feb 2018, 12:31
Forum: Dynamisches DNS
Topic: Universal portmapper einrichten fritzbox 6590
Replies: 2
Views: 8670

Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Guten Tag hoffe mir kann jemand weiter helfen? Bis lang hatte ich eine fritzbox 6360 mit der klappte die Einrichtung ohne Probleme das ich per fern zuGriff von Android von unterwegs über ip4 auf ip6 zu greifen könnte. Nun ist es eine fritzbox 6590 Kabel und irgend wie egal was ich mache bekomm ich k...
by Benke
Tue 25. Jul 2017, 10:58
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Universelle portmapper von Android fernzugriff auf fritzbox auf dslr lite tunnel
Replies: 1
Views: 2162

Universelle portmapper von Android fernzugriff auf fritzbox auf dslr lite tunnel

Guten Tag Ich hab hab mit Erfolg zwar eine Verbindung herstellen können das ich mit dem universelle portmapper auf meine fritzbox zugreifen kann aber mir wird immer eine unsichere Verbindung angezeigt ist das irrelevant oder kann man das irgendwie wie ändern denn ich möchte ja nicht das irgend wer a...