Search found 7 matches

by GreatEMU
Mon 11. Feb 2019, 20:42
Forum: FIP-VPN
Topic: [gelöst] Keine Verbindung zu amazon/DAZN
Replies: 0
Views: 7796

[gelöst] Keine Verbindung zu amazon/DAZN

Guten Abend Ich kann seit neuestem mit dem VPN keine Verbindung mehr zu Amazon Prime oder DAZN herstellen. Es kommt eine Fehlermeldung die besagt, dass es ein Problem mit der Internet-Verbindung gibt. Verbind ich mich ohne den VPN kann ich mich ohne weiteres einloggen. Liegt das Problem bei Feste-IP...
by GreatEMU
Tue 4. Oct 2016, 22:02
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox 6360
Replies: 14
Views: 13900

Re: Zugriff auf Fritzbox 6360

Ich hab es jetzt gelöst!

Anscheinend lässt mein Mobilfunkprovider keine hohen Ports zu. Jetzt habe ich einen dedizierten Portmapper eingerichtet und damit funktioniert der Zugriff.
by GreatEMU
Tue 16. Feb 2016, 20:21
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox 6360
Replies: 14
Views: 13900

Re: Zugriff auf Fritzbox 6360

Hallo rema,

nachdem der Verbindungs-Versuch gescheitert war, hatte ich den Eintrag wieder gelöscht, um nicht unnütz meine Credits zu verbrauchen.
Wenn wir einen "Termin" vereinbaren, kann ich den entsprechenden Portmapper wieder einrichten.
by GreatEMU
Tue 15. Dec 2015, 08:35
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox 6360
Replies: 14
Views: 13900

Re: Zugriff auf Fritzbox 6360

Ich hab es genau nach der Anleitung eingerichtet. Aber leider immer noch ohne Erfolg.
Der Port ist erreichbar wenn ich den Test über feste-ip.net ausführe. Wenn ich dann aber die URL aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
ERR_EMPTY_RESPONSE
by GreatEMU
Tue 10. Mar 2015, 20:20
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox 6360
Replies: 14
Views: 13900

Re: Zugriff auf Fritzbox 6360

Soweit so gut!

Anscheinend hat sich was bei Feste-IP geändert. Denn jetzt kommt die Meldung, dass der DNS-Name ungültig ist nicht mehr und kann ich den Portmapper anlegen.
Aber wo/wie bekomme ich den Port für den Fernzugriff angezeigt?
by GreatEMU
Thu 26. Feb 2015, 11:23
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox 6360
Replies: 14
Views: 13900

Re: Zugriff auf Fritzbox 6360

Hallo Carlos,

ich habe weiterhin keinen Zugriff auf die Box. Die Geräte dahinter erreiche ohne Probleme.

Schade, dass das Forum hie noch nicht so aktiv ist...
by GreatEMU
Tue 10. Feb 2015, 14:56
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox 6360
Replies: 14
Views: 13900

Zugriff auf Fritzbox 6360

Hallo junges Forum! Ich habe mich gerade bei Feste-IP angemeldet, um wieder Fernzugriff auf mein Heimnetz zu bekommen (seit kurzem bin ich Unitymedia-Kunde!) Als erstes wollte ich nun ein Port-Mapping zu meiner Fritzbox einstellen. Dazu habe ich die Adresse eingetragen, die mir bei MyFRITZ! in der G...