Search found 2 matches

by chralt
Mon 26. Aug 2019, 12:02
Forum: Dynamisches DNS
Topic: letsencrypt aktualisierung
Replies: 1
Views: 9181

letsencrypt aktualisierung

Hallo Zusammen, ich betreibe einen eigenen Apache2 Webserver mit php, mysql für eine Nextcloud hinter einer Fritzbox6490cable. das BS ist Debian 8. Vor einiger Zeit ist mein Zertifikat für xxx.feste-ip.net abgelaufen so das beim aufruf der Seite eine Meldung angezeigt wird das die Verbindung nicht s...
by chralt
Mon 11. Sep 2017, 21:24
Forum: FIP-Box
Topic: HTTPS - Erreichbarkeit ?
Replies: 2
Views: 3832

Re: HTTPS - Erreichbarkeit ?

Hallo, der Frage schließe ich mich an. Ich habe vor meiner Zwangsunitymediasierung mit einem üblichen Internetzugang über die Telefonleitung meines bisherigen Anbieters per letsencrypt meinen Zugang verschlüsselt. Auf meinem Server liegt sowohl mein Owncloud als auch meine private Internetseite und ...