Die Suche ergab 601 Treffer

von MichaelWeigel
Do 7. Okt 2021, 12:57
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: Realisierungsmöglichkeit VPN
Antworten: 1
Zugriffe: 4165

Re: Realisierungsmöglichkeit VPN

Hallo,

Sie können die easy2connect Box nutzen. Dort aktivieren Sie nur das Einwahl VPN
von MichaelWeigel
Do 7. Okt 2021, 12:55
Forum: easy2connect Support
Thema: VPN über easy2connect nur für bestimmte Domains (IPs)
Antworten: 1
Zugriffe: 7139

Re: VPN über easy2connect nur für bestimmte Domains (IPs)

Hallo,

Für ihr vorhaben müssen Sie das Einwahl VPN auf Experte stellen.
Dann können sie gewünschten IP Router in der Client config Dateien hinterlegen.
von MichaelWeigel
Do 7. Okt 2021, 12:52
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: Erstellen einer FIP-Box
Antworten: 1
Zugriffe: 4865

Re: Erstellen einer FIP-Box

Hallo,

keine der FipBoxen hat eine Grafisch Oberfläche.

Die easy2connect Box wird über den Account bei Feste-ip.net konfiguriert.
von MichaelWeigel
Do 7. Okt 2021, 12:46
Forum: FIP-VPN
Thema: FIP-VPN oder FIP-BOX
Antworten: 1
Zugriffe: 8000

Re: FIP-VPN oder FIP-BOX

Hallo, in Ihrem Fall hat das keinen großen Vorteil. Technisch ist es nichts anderes wie das FIP-VPN. Zu dem Problem mit der Geschwindigkeit: der Prozess von Openvpn läuft nur auf einem Kern des Prozessors. Wenn Ihre NAS also einen 4 Kern Prozessor hat, dann lief ein Kern auf 80% als fast auf Vollast.
von MichaelWeigel
Do 7. Okt 2021, 12:41
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: Kein Zugang auf Raspberry Pi
Antworten: 1
Zugriffe: 5866

Re: Kein Zugang auf Raspberry Pi

Hallo,

Bitte mal die Interface ID auf der Fritzbox Prüfen
von MichaelWeigel
Do 7. Okt 2021, 12:40
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: Portmapper -> DDNS wozu?
Antworten: 1
Zugriffe: 5773

Re: Portmapper -> DDNS wozu?

Hallo, Bei IPv6 hat jedes Endgerät eine eigene IPv6 Adresse. Diese wird aus dem Präfix vom Provider(ändert sich regelmäßig) und der Linklokalen des Gerätes gebildet. Beim Standardt DDNS wird nur die IPv6 der Fritzbox übertragen. Über diese kann ich aber nicht auf die IP der Freigegebenen Gerätes sch...
von MichaelWeigel
Do 7. Okt 2021, 12:25
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: Machbarkeitsanfrage MR200 (private IP) mit VPN an 6490 (öffentliche IP)
Antworten: 1
Zugriffe: 6354

Re: Machbarkeitsanfrage MR200 (private IP) mit VPN an 6490 (öffentliche IP)

Hallo,

Das ist so mit diesen beiden Geräten nicht möglich. Da der MR200 kein VPN als Client oder ein Site to Site VPN aufbauen kann.

Es kann aber mir 2 easy2connect Boxen , die mit einem Site to Site VPN konfiguriert wurden realisiert werden.
von MichaelWeigel
Do 7. Okt 2021, 12:01
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: Piwigo hinter https-Proxy
Antworten: 3
Zugriffe: 525

Re: Piwigo hinter https-Proxy

Hallo,

Schicke das ganze mal an den Suport support@feste-ip.net. Da kannst du auch alle Screenshots und alles andere hin senden. Dann kann ich mir das mal genauer anschauen.
von MichaelWeigel
Do 7. Okt 2021, 11:57
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: 2 Universelle IPv6 <> Ipv4 Portmapper
Antworten: 1
Zugriffe: 387

Re: 2 Universelle IPv6 <> Ipv4 Portmapper

Hallo,

Da ist eigentlich ein Löschen und Neu anlegen vorgesehen.

Du kannst dieses Problem aber auch einfach mal an den Support melden suport@feste-ip.net
von MichaelWeigel
Do 7. Okt 2021, 11:22
Forum: easy2connect Support
Thema: Deutsche Glasfaser - Fritzbox - FIPbox - Lancom VPN Router
Antworten: 1
Zugriffe: 250

Re: Deutsche Glasfaser - Fritzbox - FIPbox - Lancom VPN Router

Hallo,

Der Lancom kann nur IPSec VPNs. Diese benötigen zwingend den udp Port 500. Alle Portfreigaben der easy2connect box sind aber nach extern >10000. damit ist dieses vorhaben nicht möglich.

Warum nutzt du nicht das Einwahl VPN der easy2connect Box?