Dedizierte VPN-IPv4

Support für das easy2connect System
Post Reply
Frank
Posts: 6
Joined: Fri 24. May 2019, 08:40

Dedizierte VPN-IPv4

Post by Frank »

Hallo,

ich habe unter "Credits & Addons" das Addon "Dedizierte VPN-IPv4" dazu gebucht wie es in der Anleitung "easy2connect.pdf" steht.
Aber ich bekomme die Einstellung zum Einstellen des öffentlichen und internen Port nicht angezeigt. :?
Was muss ich noch machen um diese Einstellungen zu erhalten bzw., was mache ich falsch?

Gruß
Frank
MfG
Frank
AndreRose
Posts: 209
Joined: Thu 25. Oct 2018, 09:38

Re: Dedizierte VPN-IPv4

Post by AndreRose »

Hallo,
soweit ich sehen kann ist es doch eingetragen(?)
mfg
André Rose
Frank
Posts: 6
Joined: Fri 24. May 2019, 08:40

Re: Dedizierte VPN-IPv4

Post by Frank »

Hallo,

ich war lange nicht hier darum erst jetzt meine Antwort.
Ich habe, nachdem ich die Frage hier gestellt hatte, alles gelöscht und noch einmal von vor eingetragen.
Erst dann hatte es geklappt.
Was ich vorher falsch gemacht habe, habe ich leider nicht herausgefunden.

Gruß
Frank
Post Reply