VPN Config erstellen "dreht" sich seit Stunden

Support für das easy2connect System
Antworten
b.bolten
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Mai 2021, 13:22

VPN Config erstellen "dreht" sich seit Stunden

Beitrag von b.bolten » Di 4. Mai 2021, 20:25

Guten Tag,

ich habe eine VM mit Ubuntu aufgesetzt und dort das build FIP Script ausgeführt. Die FIP Box verbindet sich mit eurem Server, jedoch kann keine VPN Config erstellt werden. Der Kreis dreht sich nun seit mehreren Stunden. Ich habe auch mal die VM neu gestartet. Gibt es einen Ort wo man Log Dateien einsehen kann, um zu sehen an welcher Stelle es hakt?

Danke und Grüße

AndreRose
Beiträge: 209
Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: VPN Config erstellen "dreht" sich seit Stunden

Beitrag von AndreRose » Mi 19. Mai 2021, 13:53

Bitte nicht mehr das alte script nutzen der FIP Box.

Nutzen Sie bitte das hier:
https://www.feste-ip.net/fip-box/easy2c ... tallation/
mfg
André Rose

b.bolten
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Mai 2021, 13:22

Re: VPN Config erstellen "dreht" sich seit Stunden

Beitrag von b.bolten » Mi 19. Mai 2021, 14:11

Hallo,
ich habe das von Ihnen genannte Script genutzt. Hiermit tritt der oben genannte Fehler auf.
Gibt es eine Möglichkeit Log Dateien einzusehen?

Antworten