easy2connect - kein Zugriff von außen

Support für das easy2connect System
Post Reply
flo
Posts: 1
Joined: Thu 8. Apr 2021, 18:32

easy2connect - kein Zugriff von außen

Post by flo »

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier einer weiter helfen. Mein Problem ist ich habe einen Ubuntu Server 20.04 wo ich alles über das Skript installiert habe und her halte auch die Bestätigung über die Webseite das der Online ist aber wenn ich auf Port Prüfen klicke kommt das er nicht erreichbar ist und Bei VPN steht immer: "VPN-Client wird erstellt. Kann bis zu 15 min Dauern"! Auch wenn ich versuche über die Url drauf zukommen kommt nichts hat vielleicht jemand eine Idee wie ich sehen kann wo das Problem liegt?
Bei VPN steht immer: "VPN-Client wird erstellt. Kann bis zu 15 min Dauern"
Infos:
NEW Glasfaser mit Übersetzer Glasfaser zu Ethernet
Unifi USG Firewall
Ubuntu Server 20.04

Gruß Flo
AndreRose
Posts: 209
Joined: Thu 25. Oct 2018, 09:38

Re: easy2connect - kein Zugriff von außen

Post by AndreRose »

scheint mittlerweile zu funktionieren.
Woran lag es?
mfg
André Rose
Post Reply