Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Hilfe bei der Einrichtung unsere DDNS Dienste in Routern und anderen Geräte sowie Updateclients
Post Reply
Benke
Posts: 3
Joined: Tue 25. Jul 2017, 10:48

Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Post by Benke »

Guten Tag hoffe mir kann jemand weiter helfen?
Bis lang hatte ich eine fritzbox 6360 mit der klappte die Einrichtung ohne Probleme das ich per fern zuGriff von Android von unterwegs über ip4 auf ip6 zu greifen könnte.
Nun ist es eine fritzbox 6590 Kabel und irgend wie egal was ich mache bekomm ich keine Verbindung hin.

Kann mir jemand vielleicht irgend wie ne verständlich Erklärung liefern oder eine Anleitung wie ich das wieder einrichten kann ???

LG benke
Benke
Posts: 3
Joined: Tue 25. Jul 2017, 10:48

Re: Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Post by Benke »

Problem hat sich gelöst
hans-hansen
Posts: 1
Joined: Tue 5. Nov 2019, 13:00

Re: Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Post by hans-hansen »

Und wie hat sich das Problem gelöst?
Post Reply