Photo Station über Portmapper nicht erreichbar

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
Tooker
Posts: 1
Joined: Sun 24. Jan 2021, 13:44

Photo Station über Portmapper nicht erreichbar

Post by Tooker »

Hallo,

ich habe einen DS-Lite Anschluss bei Vodafone und eine Synology DS218 play NAS hinter einer FritzBox 6660.
Ziel ist Onlinegalerien, und im besten Fall auch alle anderen Funktionen der NAS, auch über iPv4 erreichbar zu machen.
Nun habe ich mir einen Portmapper über MyFritz eingerichtet. In den Dateianhängen ist zu sehen wie.Erreichbar ist der Server übrigens nur den letzten Eintrag Zielport 5001 / Mapping Port 18844. Zwischenfrage hier: Kann/Sollte ich die anderen Einträge löschen?


Über den Mapping Port 18844 ist meine NAS zwarerreichbar, jedoch funktioniert die Photo Station nicht.Sobald ich die App öffne erscheint ein Standard-Fenster von feste-ip.net Andere Dienste wie die Video Station funktionieren ohne Murren.

Image

Bin für jeden Denkanstoß dankbar!

Viele Grüße

Steve
Attachments
Screenshot 2021-01-24 140905.jpg
Screenshot 2021-01-24 140905.jpg (42.12 KiB) Viewed 1518 times
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Photo Station über Portmapper nicht erreichbar

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Die Fotostation scheint einen Redirekt auf einen anderen Port zu haben. Wie ist die URL der Fotostation im Lan?
LG Michael
Post Reply