Mapping Server und seine ip fix?

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
mrbeak
Posts: 1
Joined: Fri 29. Jan 2021, 13:41

Mapping Server und seine ip fix?

Post by mrbeak »

Hallo ich habe schon länger einen IPv6 Portmapper bei euch registriert. Als mapping servier ist de7.portmap64.net eingerichtet.
Die dazugehörige ip ist die 185.248.148.17. anstatt mit <username>.feste-ip.net:<port> komme ich also auch mit 185.248.148.17:<port> auf meine Dienste. Ich beabsichtige ein Gerät zu kaufen wo man keinen DNS-Namen sondern nur eine ipv4 IP als Ziel für Datenupload konfigurieren kann. Kann ich davon ausgehen, dass sich die ip 185.248.148.17 nicht ändert und ich damit auf meine Dienste komme?
AndreRose
Posts: 209
Joined: Thu 25. Oct 2018, 09:38

Re: Mapping Server und seine ip fix?

Post by AndreRose »

ja die bleiben fix. jedenfalls ist erstmal nichts geplant in nächster Zeit.
mfg
André Rose
Post Reply