funktioniert mit DG nicht

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
ludwig28
Posts: 2
Joined: Sat 6. Feb 2021, 21:38

funktioniert mit DG nicht

Post by ludwig28 »

Hallo Leute,

ich verzweifle bald.

Ich möchte nur auf die Oberfläche der Fritzbox aus der Ferne zugreifen können.
Meine Wlankamera von pearl kommt problemlos mit der Fritzbox 7590 und DG-Anschluss zurecht. Auch meine Synology NAS macht keine Probleme. Mit den entsprechenden APPs funktiniert es ohne mein zutun.

Nur MyFritz-App geht einfach nicht. Ok, nach viel lesen bin ich dann auf den Portmapper gestoßen. Die geringen Kosten kann ich verschmerzen, wenn es nur funktionieren würde. Ich habe alles wie in dem Video (mehrfach) eingerichtet. Unter "IPv6 Zielport" geklickt heißt es "Port erreichbar".
Aber der angegebene Link funktioniert nicht. Es kommt immer "Diese Seite funktioniert nicht ..........feste-ip.net hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE"
Hat da jemand eine Idee?
Attachments
festeIP.png
festeIP.png (9.94 KiB) Viewed 1904 times
ludwig28
Posts: 2
Joined: Sat 6. Feb 2021, 21:38

Re: funktioniert mit DG nicht

Post by ludwig28 »

Nach dem Eintragen der .........feste-ip.net-Adresse in die Fritzbox 7590 unter DNS-Rebind-Schutz komme ich nun auf meine Box. Leider nicht über eine sichere Verbindung. So könnten meine Login-Daten beim Einloggen an einem WLAN eines Campingplatzes abgefangen werden. Ist also nicht praktikabel. Schei... Deutsche Glasfaser!
Attachments
festeip7.png
festeip7.png (14.59 KiB) Viewed 1869 times
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: funktioniert mit DG nicht

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

dann Richten Sie sich für diese Freigabe noch einen HTTP(s) Proxy ein. Dann kommt keine Fehlermeldung mehr.
LG Michael
Post Reply